Zu Gast bei Axel Semrau

Spannender Besuch in der Stefansbecke

10.09.2018


Wir möchten uns ganz herzlich für den Besuch des Bürgermeisters der Stadt Sprockhövel Ulli Winkelmann, des Beigeordneten Volker Hoven und der Wirtschaftsförderin Ingrid Döbbelin bedanken.

Am 05.09.2018 haben Frank Sasse und Sabrina Haarmann unseren Gästen den Betrieb gezeigt. Dazu gehört mittlerweile nicht mehr nur das Gebäude in der Stefansbecke 42. Dieses wird vermehrt von dem Geschäftsbereich Chromatographie genutzt und zurzeit zum neuen Seminarzentrum ausgebaut. Neu dazugekommen ist 2017 das Gebäude in der Stefansbecke 30. Dort sind der Geschäftsbereich ODOR und die Buchhaltung des Unternehmens zu Hause.

Gesprächsthemen waren unter anderem die gemeinsame Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen der Stadt, neue Möglichkeiten für den Betriebssport sowie mögliche Kooperationen mit örtlichen Schulen.

Wir freuen uns sehr auf die anstehenden Projekte!


Besuch_Bürgermeister_Wirtschaftsförderung_September 2018

Foto (Quelle: Stadt Sprockhövel) im Labor ODOR von links: Sabrina Haarmann, Volker Hoven, Ingrid Döbbelin, Ulli Winkelmann, Frank Sasse.

Mehr Informationen gibt es in der Pressemitteilung der Stadt Sprockhövel!